Team

Hallo. Ein paar Infos über die Leute, die das hier veranstalten.

Frank Feil | Herausgeber & Autor
frank@ipad-mag.de@frankfeil
Ist Herausgeber dieses Magazins und freiberuflich für diverse Online-Medien tätig. Nutzt seit Jahren fast ausschließlich Produkte aus dem Hause Apple. Studiert derzeit an der Universität Heidelberg Anglistik und Politische Wissenschaften. Leichter Hang zur Übertreibung gepaart mit einem gesunden Maß an Selbstkritik und Objektivität. Weitere Infos auf www.frank-feil.de.

Sascha Israel | Herausgeber & Autor
@gillyberlin 

Michael Spieler | Autor
@amujan
michael-spielerSchreibt freiberuflich für ein paar Online-Medien. Hält nichts von einer Gadget-Monokultur, auch im eigenen Haushalt. Apple-Produkte spielen seit 2003 eine Rolle. Studiert an der Universität Potsdam Geophysik und versucht den Blödsinn vom Wesentlichen zu trennen. Weitere Infos auf www.michaelspieler.eu.

Marcel Wetzel  | Autor
@siskobln
Schreibt hier und da für verschiedene Online-Medien.Marcel Wetzel
Leistet derzeit sein Rechtsreferendariat ab und erfreut sich seit 2006, dem Jahr, an dem das erste Apple Gerät in Form eines Macbooks ins Haus kam, an den Produkten dieser Firma.
Ist von der Existenzberechtigung jedweder Art von Hard- und Software überzeugt.
Auch zu finden unter www.marcelwetzel.de.

 

Ein paar Infos über die Leute, mit denen hier alles angefangen hat.

Dirk Baranek | ehemaliger Herausgeber & Autor
@baranek

Schrieb hier, machte das hier und überhaupt hat er das Magazin aus der Taufe gehoben. Ist Online-Journalist (DJV), Videoblogger und freiberuflich für diverse Online-Medien tätig. Mehr Infos auf www.dirk-baranek.de. Arbeitet seit 1987 auf Apple-Produkten.

Huck Haas, Stijlroyal | Design & ehemaliger Autor
@stijlroyal

Sitzt seit 14 Jahren unruhig auf einem Holzhöckerchen und erwartet die Niederkunft des iPads. Isst gerne Ente mit Soße, ist Designer, Herausgeber und Gestalter des Stijlroyal Magazins, Eeschenwirt, Blogger für Unsinn, Arbeitet seit 1998 mit Apple-Produkten. Leichte Fanboy-Anwandlungen mit kritischen Durchwebungen.

Kacper Potega, Stijlroyal | Design & ehemaliger Autor
@kcpr

Gestaltet Dinge für Bildschirm und Papier. Schrieb nicht nur hier sondern auch für Cascade das Magazin der erfreulichen Dinge im Auftrag der Informationszentrum Beton GmbH und für das im Eigenverlag in die Welt hinausgetragene Stijlroyal Magazin, von der eigens gegründeten Firma, der Stijlroyal Design- & Werbeagentur aus Wiesbaden. Erwarb sein erstes Appleprodukt zwar erst 2008, seitdem aber süchtig.

Harald Amelung, nuspirit | Technik
@ha75

PHP-Experte, Webentwickler, Dozent, Coworker. Infos: www.nuspirit.de

Kommentieren ist nicht möglich.