Morgen um diese Zeit in ihrem Internet: Apple präsentiert den iPad-2-Nachfolger

von Michael am 6. März 2012 · 0 Kommentare

[Erinnerung] Am 7. März 2012 (morgen also), gehen um 19 Uhr Deutscher Zeit im Yerba Buena Center for the Arts, im Herzen von San Francisco, die Lichter aus und die Truppe um CEO Tim Cook wird das Publikum für ein bis zwei Stunden bespassen.

iPad 3 Event von AppleEs ist mal wieder unklar, ob Apple selbst kurzfristig einen Live-Stream der Veranstaltung online schaltet oder nicht, aber ich würde mal nicht davon ausgehen. So werden wir alle außerhalb des Saales auf die einschlägigen Live-Blogs und eventuelle USTREAM-Streams müssen oder auf den Mitschnitt warten müssen.

Yerba Buena Center for the Arts

Wenn ihr die Präsentation irgendwie live mitverfolgt, werdet ihr eh alles wissen. Für alle, die das nicht tun, wird es hinterher auch hier eine Zusammenfassung des Abends geben. Des Spekulatius lasse ich mal im Schrank, das haben andere ja schon zur Genüge getan. Mit all den aufgetauchten “Prototyp-Teilen” wird, finde ich, die Spannung zerstört, die mindestens die Hälfte des Spaßes bei so einem Produktlaunch ausmacht.

Quelle: engdaget (Volgeperspektive auf S.F. von Bing Maps)