iPad-Kunst: Robert Miller zeigt uns ‘Lunar Lander’

von Frank Feil am 10. Februar 2012 · 0 Kommentare

Kunst umgibt uns überall und jeder hat eine andere Vorstellung von dem, was mit Kunst gemeint ist. Heute möchte ich euch einen weiteren iPad-Künstler vorstellen, der außergewöhnliche Gemälde auf seinem iPad realisiert.

Erst vor ein paar Tagen habe ich euch die iPad-Kunst von Nikolai Lockertsen vorgestellt. Heute habe ich einen neuen Künstler für euch gefunden: Robert Miller. Bei Youtube gibt es unzählige Videos, die sich mit dem Thema iPad-Kunst beschäftigen und zeigen, wie die jeweiligen Kunstwerke entstehen. Bei Robert Miller werft ihr aber auch einen Blick hinter die Kulissen beziehungsweise auf die Kulisse. Und jetzt möchte ich euch gar nicht länger davon abhalten, in die Welt des ‘Lunar Lander’ einzutauschen.

via