iPad 2 wird vom LKW überrollt und läuft weiter

von Frank Feil am 10. Februar 2012 · 0 Kommentare

Das iPad 2 von Apple ist robust – auch ohne Extreme Edge Case. Genau das beweist ein Video, das ein iPad 2 zeigt, das von einem LKW überrollt wurde, aufsteht und weiterläuft.

Zu dem nachfolgenden Video muss man nicht viel sagen. Ihr werdet gleich ein völlig zerstörtes iPad 2 sehen. Das Display ist gesprungen, das Gehäuse komplett verbogen. Kein Wunder, denn der Besitzer hatte es auf dem Dach seines Autos liegen lassen und ist losgefahren. Als er es bemerkte, war es bereits zu spät. Das iPad 2 lag mitten auf der Straße und war dem dortigen Verkehr ausgesetzt. Daheim staunte er nicht schlecht darüber, dass das iPad 2 von außen zwar komplett demoliert war, aber noch tadellos funktionierte. Selbst die Kamera lieferte noch Bilder. Freude wird er mit dem Tablet zwar keine mehr haben, aber immerhin dürften nicht viele ein iPad daheim haben, das von einem LKW überfahren wurde.

Returning from a trip I had made, I forgot my iPad on the cars top in one of the stops I did. We got on the road and he fell from where I left him onto the asphalt. When we realized and came back to fetch it, it was already destroyed and I even saw buses and truck run over it before the traffic had allowed me to get it… The amazing part is that, when I got it all destroyed and pressed the home button, it was still working normally! That includes the perfect image and all the other functions, working with no sign of damage.