iPad-Kunst: beeindruckende Werke von Nikolai Lockertsen

von Frank Feil am 7. Februar 2012 · 1 Kommentar

Manche halten das iPad für Kunst. Andere nutzen ihr iPad um Kunst zu konsumieren. Und dann sind da noch Menschen wie Nikolai Lockertsen, die mit ihrem iPad atemberaubende Kunstwerke schaffen.

Heute bin ich bei iPad Creative über einen Beitrag gestolpert, der der Kunst von Nikolai Lockertsen gewidmet war. Schaut man sich die Bilder an, so kann zumindest ich kaum glauben, dass diese allein mit einem iPad geschaffen wurden. Mir war zwar bewusst, dass es Künstler gibt, die mit iPads arbeiten, dass dabei aber solche Kunstwerke entstehen, ist beeindruckend. Einfach anschauen und wirken lassen! Ganz unten habe ich euch noch ein Video von Nikolai Lockertsen angehängt, damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon bekommt, was für ein Aufwand hinter einer solchen Zeichnung steckt.