Extreme Edge Case für das iPad: Sturz aus über 2,5 km Höhe? Kein Problem! [Video]

von Frank Feil am 1. Februar 2012 · 1 Kommentar

Das iPad ist nicht für Extremsportarten konzipiert. Aber das lässt sich ja ändern. Jetzt gibt es das Extreme Edge Case für iPad und iPad 2 und ihr werdet nicht glauben, was damit so alles möglich ist.

Produkte wieder neue Extreme Edge Case für das iPad zu Gesicht bekomme, frage ich mich stets, ob man so etwas im Alltag tatsächlich braucht, wenn man nicht gerade Minentaucher ist. Dann wiederum ist es aber doch irgendwie beeindruckend zu sehen, wie belastbar bestimmte Materialien sind. Bei diesem Case finde ich besonders spannend, dass sogar an ein Loch für die Kamera gedacht wurde. Falls ihr Interesse an dem Teil habt, dann schaut einfach hier vorbei.  Und jetzt würde ich sagen, schauen wir uns doch einfach an, wie viel das iPad-Case tatsächlich aushält.

Extreme Demo: Can your iPad survive a 12-pound bowling ball? from G-Form on Vimeo.