Was gibts Neues bei iOS 4.2.? Kleine Videos gucken…

von Dirk Baranek am 23. November 2010 · 2 Kommentare

Gestern Abend war es also soweit – Apple hat ein großes Update des iPad-Betriebssystems veröffentlicht. Name: iOS4.2.1. Steht jetzt bei iTunes zur Verfügung. Einfach iPad mit Rechner verbinden und los geht es schon: Download, Neustart usw.

Damit sind einige neue Funktionen hinzugekommen, die Apple selbst auf dieser Seite angekündigt hat.

Bevor wir jetzt viele Worte verlieren, es reden ja eh alle darüber, einfach mal diese zwei Video anschauen. Damit hat man eigentlich alles gesehen, was man wissen muss.

Das erste hier ist manchmal etwas zäh, aber naja.

Wer es etwas launiger haben will, schaut hier dem Blogger Sascha Pallenberg über die Schulter, der alles ist, aber kein Apple-Fanboy ;-)