Mach einen richtigen Flipper aus deinem iPad

von Dirk Baranek am 22. November 2010 · 0 Kommentare

Okay, Apps, mit denen man auf dem iPad flippern kann, die kannten wir schon. Sind wie zum Beispiel Pinball HD echte Burner auf dem iPad, weil sie sich sehr gut spielen lassen und durch schöne Grafiktricks ein ziemlich realistisches Spielerlebnis erzeugen.

Jetzt geht es aber weiter durch dieses Spielzeug, das das US-Unternehmen New Potato vorstellt. Bisher haben die ähnliche Zusatzgeräte nur für das iPhone vorgestellt, jetzt soll es das aber auch für das iPad geben.

Name: Magic Flipper.

Ist quasi ein Miniflipper, in den das iPad eingesteckt wird. In dem Zubehörteil, das 80 USD kosten soll, befindet sich ein Dock-Connector. Daher kann das iPad über die Flipperknöpfe und den Kugelabzug gesteuert werden. Dazu gibt es wohl eine App gleichen Namens, die es aber aktuell nur in den USA gibt.

Wir meinen: Puh, sieht etwas frickelig aus, also klein und instabil. So richtig rocken kann man das Spiel wohl nicht. Trotzdem witzig.

Quelle: ipadzate.es