iPad-Case mit drehbarem Handgriff auf Rückseite: Sleeve360

von Dirk Baranek am 16. November 2010 · 2 Kommentare

Das sieht wirklich sehr praktisch aus: ein iPad-Case mit einem Griff auf der Rückseite. Dieser ist aus einem breiten Band, sodass man bequem mit der Hand reinschlüpfen und das iPad mit einer Hand halten kann. Außerdem ist der Griff frei beweglich an dem Case befestigt, sodass das iPad beliebig um 360 Grad gedreht werden kann. Deshalb heißt das Case Sleeve360.

Neben dieser Funktion kann man damit das iPad aufrecht und leicht schräg hinstellen. Eine Tasche gibt es obendrein dazu, wenn ich die noch etwas spärlichen Infos auf der Produktseite richtig verstanden habe.

Mehr Infos auf der Website des US-Herstellers sleeve360.com. Bestellen kann man es dort noch nicht, soll in Kürze möglich sein. Daher gibt es aktuell keine Angaben zum Verkaufspreis.

Hier noch ein Video des Herstellers, in dem die Funktionen erklärt werden.