So wird das iPad aber so was von psychedelisch …

von Dirk Baranek am 22. August 2010 · 1 Kommentar

Nun gut, wusste ich auch noch nicht, aber man kann sein iPad wirklich sehr schräg umstellen, psychedelische Effekte sozusagen. Und zwar total invers in Bezug auf die Farben. Eigentlich wohl gedacht, alles statt normalerweise Weiß auf Schwarz dann eben Schwarz auf Weiß anzuzeigen. Es werden aber in Wahrheit ALLE Farben in ihrer jeweiligen Konträrfarbe angezeigt. Also statt Rot in Grün usw.

Und so gehts: In “Einstellungen” auf “Bedienungshilfen” tippen. Dann bei “Weiß auf schwarz” den Schalter zur Seite schieben. Und schon gehts los.

Bestimmt toll, wenn man ein fremdes iPad in den Händen hat und den Besitzer mal so etwas aus der Fassung bringen will, gnihihi, Schuljungenstreiche, ich steht auf sowas – #nicht.

Eigentlich wollte ich Screenshots davon zeigen, ging aber nicht, weil die wieder “normal” aussehen. Deshalb hier zwei echte Fotos.

Tweet schreiben auf Osfoora D

Startseite von SpOn