WM-App für iPad jetzt doch noch erschienen

von Dirk Baranek am 13. Juni 2010 · 2 Kommentare

Jetzt endlich kurz vor knapp doch noch im App-Store eingetroffen: Die App zur Fußball-Weltmeisterschaft. Name: Der WM 2010 Planner. Es handelt sich um die derzeit einzige Spielübersicht für die Fußball-WM 2010 auf dem iPad und bietet eine komplette Übersicht über alle Spiele, Ergebnisse, Orte und Zeiten. Ist dem entsprechend auch gleich ganz hoch eingestiegen und liegt aktuell auf Platz drei der Kauf-Apps. Kostet 1,59 € (Hier bei iTunes kaufen.)

Die Rezensionen im Store sind euphorisch: “Beste App, was ich für die WM gesehen habe.”

Neben dem kompletten Spielplan überzeugen vor allem zwei Features: Zum einen kann man seine eigenen Tipps hinterlegen, zum anderen werden die Endergebnisse der Spiele per Online-Aktualisierung angezeigt.