Einzigartige iPad-Taschen und -Hüllen für alle und jede!

von Dirk Baranek am 9. Juni 2010 · 3 Kommentare

Irre! Auf Dawanda, einer Seite für den Verkauf von Selbstgebasteltetem gibt es inzwischen dutzende von iPad-Hüllen und -Taschen aus den unterschiedlichsten Materialien. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Einfach mal hier klicken, da findet man die so getaggten Angebote in einer das Auge flutenden Übersicht.

Ich meine: Bevor ich meine hart erarbeiteten Euronen den internationalen Großlieferanten, die weiß was ich wo zarte Kinderhände blutig arbeiten lassen (ein Scherz!), in den unersättlichen Rachen schmeiße, da hole ich mir lieber ein stylisches Artefakt mit Unikat-Verdacht, das von einem engagierten Handwerksburschen (oder -maid) in liebevoller Kleinarbeit aus hochwertigen bis abgedrehten Materialien zusammengebaut wurde. Echt jetzt mal.