Telekom macht iPhone-Vertragskunden Sondertarif für iPad

von Dirk Baranek am 10. Mai 2010 · 7 Kommentare

Na also, Telekom, geht doch: Es wird einen Spezialtarif für Kunden mit iPhone-Vertrag geben, der mir zumindest ziemlich attraktiv erscheint. Hier Original-Ton Telekom:

CombiCard Connect L für Complete-Kunden
Ein spezielles Angebot unterbreitet Telekom ihren Complete-Kunden: iPhone-Nutzern bietet der deutsche Marktführer die CombiCard Connect L für nur 19,95 Euro im Monat mit einer Daten-Flatrate für Vielnutzer. Kostenlose WLAN Nutzung an den HotSpots der Deutschen Telekom inklusive. Ab einem Datenvolumen von 3 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt. Der Tarif kann zu allen Complete-Tarifen mit Ausnahme des Complete XS, Complete 60 sowie Complete S der 1. Generation dazugebucht werden.

Bedeutet: Für 20 Euro (brutto!) ist man dabei. Mit dem Datenvolumen bietet das niemand billiger an, es sei denn, man greift auf eine Tagesflat zurück.

Quelle: Telekom/Presse