Zukünftiges iPad-Zubehör im Community-Test

von Dirk Baranek am 16. Februar 2010 · 1 Kommentar

Ganz interessanter Ansatz, den die Leute des Unternehmens Arktis, einem Lieferanten für Zubehör von Apple-Produkten, hier auf Facebook verfolgen. Sie haben vorgeschlagen, dieses Standgerät herzustellen, dass sie iPad-Butler nennen wollen. Als Vor-Ansicht gibt es erstmal dieses Bild unten. Dann lassen sie die Leute auf ihrer FB-Fanpage diskutieren, ob die sich vorstellen könnten, das Ding zu kaufen.

Insgesamt ist der Großteil der Kommentatoren erstmal etwas skeptisch. Liegt teilweise wohl am Preis (150 bis 200 Euro), der dieser Zielgruppe etwas hoch erscheint. Ich selbst weiß eigentlich auch nicht, ob ich das Ding brauchen könnte. Wozu ehrlich gesagt? Anwendungsmöglichkeiten könnten sich aber einstellen. Messestand usw. Neben dem Sofa kann ich’s mir allerdings nicht vorstellen.

Fazit: Gute Aktion!